Politisches Kochstudio ist online

Soo, es ist geschafft, das „Politische Kochstudio“ ist fertig und nach Freigabe online:

 

 

Aufgezeichnet habe ich das im Kochstudio Gerlach-Living in Reinheim (Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für diese Möglichkeit) im März 2015. Ich hatte 2 Videokameras als stationäre Cams und eine  DSLR ( Canon 600d) als mobile Cam im Einsatz. Der Zeitrahmen vor Ort war leider sehr beschränkt, da Ralph Pittich danach noch einen weiteren Termin hatte, sodaß ich letztendlich nur knapp 2h Zeit für Aufnahmen hatten. Das Licht hatte ich zum Glück schon 2 Tage vorher aufgebaut :).

Das Synchronisieren und Schneiden der Aufnahmen inkl. Erstellen  von Vor- und Abspann  hat dann ca. 25h in Anspruch genommen.

Erfahrungen aus dem Projekt: Kontrolliere wirklich ALLE Einstellung, und zwar SELBER 🙂 und plane immer einen doppelt so großen Zeitpuffer ein wie eingeplant 😉 😉

 

Categories: Projekte